Facebook
Heute, 01.10.2013
27°C
18°C
Dachsteinblick

Dachsteinblick

Im Gasthof Dachsteinblick kann man schon seit 1949 vorzüglich speisen und Gaumen und Seele gleichermaßen verwöhnen lassen.

Der Aussichtsgasthof Dachsteinblick ist ein Restaurant, das nicht nur für seine traditionellen Köstlichkeiten, sondern auch für seinen einzigartigen Ausblick bekannt ist.

Mit einer besonderen Philosophie ohne Hast und Eile, wird man im beliebten Aussichtsgasthof begrüßt und bewirtet. Die servierten Gaumenfreuden werden vorwiegend aus regionalen Produkten kreiert und inkludieren köstliche Hausmannskost, traditionelle österreichische Küche, ausgewählte Fischspezialitäten sowie verwöhnende, selbstgemachte Mehlspeisträume.

Zu den besonderen Schmankerln gehört aber nicht nur die Küche, sondern auch das einladende Ambiente und der herrliche Ausblick auf das Dachsteinmassiv. Während man in den Gasträumen vorwiegend auf gemütliches Flair und urig-traditionelle Einrichtung setzt, kann man im großzügigen Gastgarten wundervolle Sonnenstunden genießen und sich von der Weitsicht des Aussichtsgasthofes verzaubern lassen. Vom Ferienhaus Waldi aus erreichen Sie das Gasthaus Dachsteinblick ganz unbeschwert in nur 6 min Autofahrt.

Unverbindliche Anfrage
Geben Sie hier Ihre Wunschreisedaten ein...